Sosby's 3D Street Art Geckoing Tutorial

Sosby's 3D Street Art Geckos werden mit dem Hipstamatic App fotographiert. Siehe auch: http://hipstamatic.com

 

In der folgenden Anleitung werden die spezifisch für Sosby's 3D Street Art Geckoing verwendeten Einstellungen im App dargestellt.

Auf der Kamera Rückseite kann unten rechts auf ein gekrümmten Pfeil zur Vorderseite der Kamera gewechselt werden.

Auf der Vorderseite der Kamera kann nun die Linse gewählt werden (Wischbewegung über das Objektiv). Sosby's 3D Street Art Geckoing verwendet die "JOHN S" Linse.

 

Auf der Kamera Rückseite kann unten links auf ein Film Symbol gedrück werden, um den Film zu wählen.

 

Sosby's 3D Street Art Geckoing verwendet den "INA'S 82" Film.

 

Im Menü Einstellungen sollten noch im Menüpunkt "Erfassen" und "Speichern" Einstellungen festgelegt werden.

Unter dem Menüpunkt "Erfassen" sollte die Option "Original speichern" deaktiviert werden. Damit wird immer nur ein Foto im Hipstamatic Style gespeichert.

Unter dem Menüpunkt "Speichere" sollte noch der Menüpunkt "Speichern als" gewählt werden.

Und die Option "Als Versionen speichern" angewählt werden.